Deine Tassen-Party

It’s Party-Time!

Die Idee ist ganz einfach: Als Gastgeberin lädt man ein paar Freundinnen, Kolleginnen, Bekannte oder Verwandte ein  und ich komme dazu um euch die kleinen Tässchen mal von Nahem zu zeigen. Natürlich mit Mustern von jeder Marke, zum Anfassen!

Die vorgestellten Produkte können dann direkt bei mir bestellt werden. Natürlich beantworte ich auch auch gerne alle Fragen zu den Produkten, gebe Anwendungstipps oder helfe bei Problemen.
Die Party bringt nicht nur fröhliche Gäste und eine gute Stimmung, sondern als Gastgeberin erhältst Du auch einen Staffel-Gutschein von Ladyways. Je mehr Mädels teilnehmen, desto höher der Gutscheinwert.

 

Wie kann ich eine Party anmelden?

Schreibe mir einfach eine E-Mail und wir finden gemeinsam ein geeignetes Datum für Deine Party.

Die Party ist für euch kostenlos. Allerdings fällt für außerhalb München eine Kilometerpauschale (für Hin- und Rückfahrt) an. Aus organisatorischen Gründen können weiter entferne Ziele nur am Wochenende besucht werden.

 

Folgendes solltest du beachten:

  • Eine Party findet erst ab einer Teilnehmerzahl von 10 Personen statt.
  • Bewirtung etc. wird nicht von Ladyways übernommen.
  • Eine Location wird nicht gestellt, auch hier bist du verantwortlich. Natürlich ist Dein Wohnzimmer völlig ausreichend. Es muss nicht extra ein Raum gemietet werden o.ä.
  • Eine Buchung ist fix. Sollte Deine Party aus irgendwechen Gründen abgesagt werden, ist das mind. 24h im Voraus zu tun. Solltest du später absagen, müssen die Fahrtkosten in Rechnung gestellt werden.
  • ggf. Anreisekosten (können vorab erfragt werden)

 

Du möchtest eine Tassen-Party in Österreich oder der Schweiz organisieren?
Dann melde dich doch am besten direkt bei unseren Partnershops:

Österreich: Untertasse.at

Schweiz: Afriska.ch