Kundenmeinungen

Das sagen Tassen-Nutzerinnen

Du bist noch unschlüssig, ob Tassen etwas für dich sind, kannst im Freundeskreis aber niemanden fragen?
Dann lies dich durch die Meinungen und Kommentare und lass dir von andern berichten.
Oder hast du bereits eine Tasse und möchtest anderen davon erzählen? Nur zu!

 

Deine Meinung

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Theresa Theresa schrieb am September 28, 2018 um 7:14 pm:
Die erste Tasse war zu blauäugig gekauft (man kann ja auch nicht wissen, wie viele Tassen es so gibt 🙂 ) und somit war ich zwar sofort begeistert von den Tassen, aber noch nicht ganz zufrieden. Und hier wurde ich dann nett und kompetent beraten. Siehe da: Tasse gekauft und passt perfekt. Danke!