Kundenmeinungen

Das sagen Tassen-Nutzerinnen

Du bist noch unschlüssig, ob Tassen etwas für dich sind, kannst im Freundeskreis aber niemanden fragen?
Dann lies dich durch die Meinungen und Kommentare und lass dir von andern berichten.
Oder hast du bereits eine Tasse und möchtest anderen davon erzählen? Nur zu!

 

Deine Meinung

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Pauline Pauline schrieb am Dezember 15, 2018 um 12:57 pm:
Habe mir vor ca einen halben Jahr nach kurzer Beratung auch den empfohlenen Cup bestellt. Bin wirklich begeistert und empfehle es seit dem auch jeder Freundin weiter auf einen Cup umzusteigen. Vorher hatte ich ständig das Problem, dass das Tampon gedrückt hatte oder immer das Gefühl es könnte etwas auslaufen. Seit dem ich den Cup benutze merke ich nichtmal mehr, dass ich meine Mens habe. Ausgelaufen ist auch noch nie was und der zuerst bestellte Cup saß auch direkt perfekt. Bei weiteren Fragen habe ich innerhalb einer Stunde direkt eine Antwort erhalten. Bin also völlig zufrieden mit der Beratung und meinem Wechsel zu einem Cup.