Kundenmeinungen

Das sagen Tassen-Nutzerinnen

Du bist noch unschlüssig, ob Tassen etwas für dich sind, kannst im Freundeskreis aber niemanden fragen?
Dann lies dich durch die Meinungen und Kommentare und lass dir von andern berichten.
Oder hast du bereits eine Tasse und möchtest anderen davon erzählen? Nur zu!

 

Deine Meinung

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Julia Julia schrieb am Januar 12, 2019 um 1:23 pm:
Ich hatte mich schon einige Monate vor dem Bestellen fest beschlossen auf eine Tasse umzustellen, da mich Tampons extrem genervt haben und ich auch den ökologischen Aspekt super finde. Ich habe mich zunächst bei der cherckerin.de eingelesen und bin dort auf die Facebook-Gruppe gestoßen. Dort habe ich auch meine Daten angegeben und einige Tipps bekommen, habe mich dann aber doch dazu entschieden das Beratungsangebot hier wahrzunehmen, da ich hier das Angebot eh am besten fand. Und ich kann es wirklich nur jedem empfehlen! Ich habe eine super ehrliche, geduldige und wirklich informative Beratung bekommen und bin direkt mit der ersten bestellten Tasse unglaublich zufrieden! Sie sitzt, sie läuft nicht aus, sie stört nicht und ist wesentlich leichter in der Handhabung als erwartet. Ich werde definitiv nichts anderes mehr nutzen und bin sehr, sehr glücklich mit der Entscheidung und auch der Beratung. Man ist ja zwangsläufig am Anfang doch recht ahnungslos und es ist einfach toll, wenn man hier durch die Beratung doch gleich die richtige Tasse findet, die zu einem passt. Viel Spaß allen, die diese Erfahrung auch erleben wollen und sich einfach darauf einlassen, es lohnt sich!