Kundenmeinungen

Das sagen Tassen-Nutzerinnen

Du bist noch unschlüssig, ob Tassen etwas für dich sind, kannst im Freundeskreis aber niemanden fragen?
Dann lies dich durch die Meinungen und Kommentare und lass dir von andern berichten.
Oder hast du bereits eine Tasse und möchtest anderen davon erzählen? Nur zu!

 

Deine Meinung

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Claudia Claudia schrieb am Januar 23, 2019 um 8:52 am:
Durch meine Tassen-begeisterten Freundinnen und weil mich Tampons nur noch genervt haben, bin ich auf die Mens-Tasse und Ladywas aufmerksam geworden. Leider hat es bei mir nicht so schnell und einfach geklappt, wie ich es mir vorstellte. Der Cup saß nicht richtig, störte und verursachte teils Schmerzen. Nach eingehender Beratung und sehr vielen sehr hilfreichen Tipps hat es nach dem dritten Zyklus dann endlich geklappt und nun bin ich super zufrieden und möchte nix anderes mehr nutzen. Lasst Euch nicht entmutigen, wenn es nicht gleich klappt, das Einsetzten erfordert manchmal etwas Übung und nutzt die top Beratung hier, dann klappt es (irgendwann) schon! 🙂