Kundenmeinungen

Das sagen Tassen-Nutzerinnen

Du bist noch unschlüssig, ob Tassen etwas für dich sind, kannst im Freundeskreis aber niemanden fragen?
Dann lies dich durch die Meinungen und Kommentare und lass dir von andern berichten.
Oder hast du bereits eine Tasse und möchtest anderen davon erzählen? Nur zu!

 

Deine Meinung

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Meyer Meyer schrieb am Juni 18, 2019 um 12:41 am:
Ich war mit meiner ersten Beratung über eine andere Plattform gar nicht begeistert. Dann fand ich euch und es wurde soviel hinter fragt was, wie , wann, wo, wie oft 😁 das es einfach schon ein anderes sympathisches gegenüber war. Am anfang hatte ich trotzdem ziemliche Probleme und war schon frustriert zwei fehlkäufe zuhause zu haben, aber auch da wurden mir super tips entgegen gebracht und es klappte. Ich war sehr happy, das mir sogar beide tassen passen, sogar die andere die mir hier nicht empfohlen wurde. Vielen dank für die Geduld, die Beratung, das super Einfühlungsvermögen, ich kam mir in keiner Weise “zu blöd“ zum benutzen vor. Ich freu mich auf weitere Zyklen ohne wegwerf artikel..vielen dank euch, ich werde euch weiter empfehlen😍👍