Kundenmeinungen

Das sagen Tassen-Nutzerinnen

Du bist noch unschlüssig, ob Tassen etwas für dich sind, kannst im Freundeskreis aber niemanden fragen?
Dann lies dich durch die Meinungen und Kommentare und lass dir von andern berichten.
Oder hast du bereits eine Tasse und möchtest anderen davon erzählen? Nur zu!

 

Deine Meinung

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Lina Lina schrieb am August 15, 2019 um 5:11 pm:
Liebes LadywaysTeam, auch wenn meine Beratung mittlerweile schon fast 2 Jahre her ist möchte ich mich herzlich bedanken für eure tolle Arbeit! Ich habe mich in eurer Facebookgruppe beraten lassen und bin super zufrieden, mit der Tasse, die ihr mir empfohlen habt! Alles hält dicht, Sport ist kein Problem und ich spüre sie kein bisschen. Ein ganz großes Lob an euer großes Engagement! Sowas ist heutzutage alles andere als selbstverständlich, ihr helft damit so vielen Frauen und bewegt viel, was das Thema angeht! Endlich kein Müll mehr, alles sehr hygienisch und nach ein paar Zyklen hatte ich den Dreh raus. Empfehle euch immer weiter. Liebe Grüße!