Kundenmeinungen

Das sagen Tassen-Nutzerinnen

Du bist noch unschlüssig, ob Tassen etwas für dich sind, kannst im Freundeskreis aber niemanden fragen?
Dann lies dich durch die Meinungen und Kommentare und lass dir von andern berichten.
Oder hast du bereits eine Tasse und möchtest anderen davon erzählen? Nur zu!

 

Deine Meinung

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Luna Luna schrieb am August 24, 2019 um 6:41 pm:
Ich war anfangs etwas skeptisch, ob ich die Tasse jemals rein und wieder raus bekomme. Es hat tatsächlich alles super funktioniert, da ich die richtige Größe bzw. den richtigen Cup dank/mit Ladyways gefunden habe. Ich bin total glücklich, weil sie ihren Zweck erfüllt hat und sie super sitzt. Da vergisst man schon fast, dass man seine Regel hat, da man die Tasse gar nicht spürt und man sie nicht so oft wechseln muss wie Tampons. Danke liebes Ladyways Team!