Kundenmeinungen

Das sagen Tassen-Nutzerinnen

Du bist noch unschlüssig, ob Tassen etwas für dich sind, kannst im Freundeskreis aber niemanden fragen?
Dann lies dich durch die Meinungen und Kommentare und lass dir von andern berichten.
Oder hast du bereits eine Tasse und möchtest anderen davon erzählen? Nur zu!

 

Deine Meinung

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Angela Angela schrieb am August 29, 2019 um 9:44 pm:
Ich habe mich vor einem Jahr hier bei Ladyways beraten lassen. Eine Lunette 1 hatte ich mir schon gekauft und kam aber nicht gut zurecht, dachte Anfangs sie wäre zu groß. Dann bin ich nach langem belesen und suchen im Internet auf Ladyways aufmerksam geworden. Es kamen super Tipps zum Einführen. Und siehe da, im nächsten Zyklus kam ich mit der Lunette super zurecht. Ich benutze den Cup jetzt seit über einem Jahr und stelle fest das ich fast keine Schmerzen mehr habe und meine Blutungen auch kürzer geworden sind. Vielen lieben Dank für die nette Beratung. Danke das es euch gibt.😍😊