Kundenmeinungen

Das sagen Tassen-Nutzerinnen

Du bist noch unschlüssig, ob Tassen etwas für dich sind, kannst im Freundeskreis aber niemanden fragen?
Dann lies dich durch die Meinungen und Kommentare und lass dir von andern berichten.
Oder hast du bereits eine Tasse und möchtest anderen davon erzählen? Nur zu!

 

Deine Meinung

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Stefanie Stefanie schrieb am Oktober 25, 2019 um 7:56 pm:
Liebes Ladyways-Team, von einer Freundin habe ich eure Seite empfohlen bekommen. Eure Beratung ist persönlich und wirklich super! Ich hatte immer sofort Antwort und selbst noch so doofe Fragen meinerseits wurden prima beantwortet. Mir wurde dann die Lybera 2 empfohlen. Mit der bin ich sehr glücklich. Nach etwas Übung klappt mitlerweile das einsetzen und entfernen der Tasse wunderbar. Ich habe mich fast etwas darüber geärgert nicht viel früher von den Tampons zu der Tasse gewechselt zu haben. Für mich kommt jetzt nichts mehr anderes in Frage. Zumal ich den Cup auch wesentlich angenehmer finde als Tampons. Wenn im Freundeskreis das Thema aufkommt empfehle ich euch fleißig weiter und rate ab einfach in den nächsten Drogeriemarkt zu gehen und dort eine Tasse zu kaufen. Ich denke das erspart viel Frust 😉 Vielen herzlichen Dank und macht weiter so!