Kundenmeinungen

Das sagen Tassen-Nutzerinnen

Du bist noch unschlüssig, ob Tassen etwas für dich sind, kannst im Freundeskreis aber niemanden fragen?
Dann lies dich durch die Meinungen und Kommentare und lass dir von andern berichten.
Oder hast du bereits eine Tasse und möchtest anderen davon erzählen? Nur zu!

 

Deine Meinung

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Anonym Anonym schrieb am Dezember 6, 2019 um 12:19 pm:
Ich habe mich für eine Tasse interessiert, weil ich auf der Arbeit ungern Tampons wechsele und Binden nicht mag. Zudem waren insbesondere an den Tagen mit leichter Blutung selbst der kleinste Tampon zu sehr austrocknend und unangenehm. In der App Momunity las ich in einem Beitrag über Ladyways und nachdem ich auf der Homepage gestöbert hatte und vom Riesenangebot überfordert war, schrieb ich eine Email mit allen geforderten Angaben. Die Antwort und auch weitere Antworten auf meine Fragen kamen sehr schnell, auch noch zu später Stunde. Die erste Tasse, die ich dann auf Empfehlung bestellte, passte leider bei mir nicht. Darauf bekam ich eine weitere Auswahl genannt und entschied mich für die Femmycup. Diese passt optimal und erfüllt alle meine Anforderungen. Der Versand dauert meistens bis zum Wochenende, weil die Inhaberin das ganze neben ihrem eigentlichen Vollzeitjob managet. Ich bin sehr zufrieden!