Kundenmeinungen

Das sagen Tassen-Nutzerinnen

Du bist noch unschlüssig, ob Tassen etwas für dich sind, kannst im Freundeskreis aber niemanden fragen?
Dann lies dich durch die Meinungen und Kommentare und lass dir von andern berichten.
Oder hast du bereits eine Tasse und möchtest anderen davon erzählen? Nur zu!

 

Deine Meinung

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Michaela Michaela schrieb am Januar 17, 2020 um 11:34 am:
Nachdem ich mich durch einige Blindkäufe probiert habe (Merula, RubyCup), habe ich über Facebook Ladyways gefunden und mich ans Daten sammeln gemacht. Die Beratung erfolgt dann direkt über Ladyways.de. Mein Ergebnis war die Fee2 Classic. Bestellt, geliefert, ausprobiert und gefreut :-). Es war deutlich besser als die vorherigen Tassen aber noch nicht 100%ig. Die Tasse rutsche hin und wieder zu weit raus. Also wieder eine mail an die liebe Anja geschrieben. Sie empfahl mir zwei alternative Tassen und ich habe eine Femacup gekauft. Und was soll ich sagen? Ich hatte meine beste Mens - EVER! Trage die Tasse auf links und spüre sie überhaupt nicht. Sie hält super dicht und ich hatte noch nie so entspannte Tage. VIELEN DANK Ladyways!