Kundenmeinungen

Das sagen Tassen-Nutzerinnen

Du bist noch unschlüssig, ob Tassen etwas für dich sind, kannst im Freundeskreis aber niemanden fragen?
Dann lies dich durch die Meinungen und Kommentare und lass dir von andern berichten.
Oder hast du bereits eine Tasse und möchtest anderen davon erzählen? Nur zu!

 

Deine Meinung

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Vanessa Vanessa schrieb am Januar 27, 2020 um 9:14 pm:
Liebes Ladyways Team, ich bin über die Google Suche auf euch aufmerksam geworden und ich bin begeistert. Eure Beratung ist wahnsinnig persönlich und man merkt, dass ihr euch viel Zeit nehmt für jeden. Mir wurde der Femacup empfohlen. Nachdem ich anfangs nicht so gut zurecht kam wurden mir gute Tipps gegeben und siehe da es funktioniert und ich liebe die Tasse. Nachdem ich sie beim Sport getestet habe und sie da leider deutlich zu spüren war habe ich nochmal eure Beratung in Anspruch genommen und wieder wurde mir sehr schnell und sehr sehr freundlich und persönlich geholfen. Macht weiter so, ich empfehle euch auf jeden Fall fleißig weiter und habe schon die ein oder andere Freundin von der Tasse überzeugt. Vielen Dank! Ihr seid super!