Kundenmeinungen

Das sagen Tassen-Nutzerinnen

Du bist noch unschlüssig, ob Tassen etwas für dich sind, kannst im Freundeskreis aber niemanden fragen?
Dann lies dich durch die Meinungen und Kommentare und lass dir von andern berichten.
Oder hast du bereits eine Tasse und möchtest anderen davon erzählen? Nur zu!

 

Deine Meinung

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Betty Betty schrieb am Februar 12, 2020 um 12:30 pm:
Vielen Dank für die schnelle Zusendung des Cups (LuvUrBody L). Welch‘ ein Zufall, genau als meine Periode begonnen hat. Also ausgepackt und eingesetzt! Und er passt super! Hält dicht und lässt sich gut einführen. Den Stiel habe ich gekürzt. Ich hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist und so gut funktioniert. Das ist meine erste Tasse. Vor vier Wochen kam ich überhaupt erst auf die Idee, das mit der Tasse anzugehen. Ich bin begeistert! Vielen herzlichen Dank für die tolle Beratung!