Kundenmeinungen

Das sagen Tassen-Nutzerinnen

Du bist noch unschlüssig, ob Tassen etwas für dich sind, kannst im Freundeskreis aber niemanden fragen?
Dann lies dich durch die Meinungen und Kommentare und lass dir von andern berichten.
Oder hast du bereits eine Tasse und möchtest anderen davon erzählen? Nur zu!

 

Deine Meinung

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Janina Janina schrieb am März 29, 2020 um 8:32 pm:
Was soll ich sagen... Ich bin total begeistert... Meine erste Periode mit Tasse war super entspannt. Habe sie vorsichtshalber alle vier Stunden geleert ( Hätte auch länger gehalten) Die Tasse ist jedesmal aufgeploppt und ich habe sie tagsüber nicht gespürt. Ich hatte keine Kopfschmerzen und weniger Bauchweh. Nachts muss ich mich wohl noch daran gewöhnen. Ich hatte auch das Gefühl, dass meine Periode kürzer war. Weiß nicht ob es an der Tasse liegt. Vielen Dank für die tolle Beratung. Ich werde Ladyways auf jeden Fall weiterempfehlen.