Kundenmeinungen

Das sagen Tassen-Nutzerinnen

Du bist noch unschlüssig, ob Tassen etwas für dich sind, kannst im Freundeskreis aber niemanden fragen?
Dann lies dich durch die Meinungen und Kommentare und lass dir von andern berichten.
Oder hast du bereits eine Tasse und möchtest anderen davon erzählen? Nur zu!

 

Deine Meinung

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
103 Einträge
Malina Malina schrieb am April 16, 2018 um 9:17 pm:
Seit Jahren nutze ich Cups, jedoch passten sie nach zwei Kindern einfach überhaupt nicht mehr und ich wusste nicht weiter. Dank der tollen Beratung hier, habe ich nun wieder einen Cup, der gut passt. Vielen herzlichen Dank!
Steffi Steffi schrieb am April 1, 2018 um 10:43 am:
Nachdem ich erst auf gut Glück einen Cup gekauft hatte und begeistert von dem Prinzip war, habe ich mich dann doch beraten lassen, da ich mir nicht sicher war, ob der gekaufte Cup auch tatsächlich passend für mich ist. Die Beratung war super und der mir empfohlene Cup ebenfalls. Man braucht eine gewisse Zeit, bis man den Dreh raus hat, aber wenn es soweit ist, dann ist alles wunderbar. Ich kann die Cups und auch die Beratung hier nur weiter empfehlen. 🙂
Caro Caro schrieb am März 29, 2018 um 8:21 pm:
Ich hatte bereits 2 Tassen, aber war nicht zufrieden - die eine meiner Meinung nach zu groß, die kleinere dafür undicht. Nach einer Anfrage in der Hoffnung auf eine dritte, für mich besser passende Tasse bekam ich per Mail zügig richtig gute Tipps, um meine bereits vorhandene, große Lunette (die doch nicht zu groß ist!) mit Erfolg nutzen zu können. Das ist beste Beratung, finde ich! Gerne empfehle ich Ladyways daher weiter.
Trâm Trâm schrieb am März 19, 2018 um 3:47 pm:
Tolle und zügige Beratung. Mir wurde der Feecup empfohlen. Ich habe ihn erst für eine Periode benutzt, bin aber absolut überzeugt und kann mir nicht vorstellen wieder zu Tampons oder Binden zu greifen. 🙂 Klar ist die Handhabung erstmal etwas ungewohnt, aber nach einigen Malen klappt das bei mir schon relativ gut.
Melanie Melanie schrieb am März 16, 2018 um 1:15 pm:
Ich wurde schnell und sehr freundlich beraten. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und habe mit von Binden und Tampons verabschiedet. Ich danke euch dafür!
Jenny Jenny schrieb am März 4, 2018 um 12:35 pm:
Super gute Rundumberatung! Auch bei Nachfragen oder Problemchen bekommt man sehr zügig Antwort und kompetente Hilfe! Ich bin begeistert! Wird definitiv weiter empfohlen!
Ines Ines schrieb am März 2, 2018 um 8:49 am:
Sowohl mit Beratung als auch mit dem Cup sehr zufrieden. Selbst wenn man Monate später noch Fragen hat steht man nicht alleine da und bekommt sehr schnell eine Antwort . Danke dafür 🙂
Sani Sani schrieb am Februar 15, 2018 um 11:07 am:
Es ist wirklich cool, dass ihr diese Beratung per Mail anbietet. Eine Freundin hat mir davon erzählt, ich wäre wahrscheinlich in den nächsten DM gegangen und hätte mir den erstbesten Cup gekauft, was wahrscheinlich nicht so geglückt wäre. Vielen Dank für die tolle Beratung, ich empfehle euch auf jeden Fall weiter! Bin gespannt, wie mir der Cup gefällt 😊
Janni Janni schrieb am Dezember 15, 2017 um 1:11 pm:
Ich habe mich zu einer FeeCup Sport M beraten lassen und ich bin sehr zufrieden! Auch wenn die Tasse mir beim Auspacken sehr groß erschien, passt sie mir wie angegossen! Die Beratung geht sehr gut auf die eigenen Bedürnisse ein, das hat mir sehr gut gefallen! Alles in allem bin ich sehr zufrieden - fünf von fünf Sternen! ☺
Tatjana Tatjana schrieb am Dezember 13, 2017 um 11:14 am:
Vielen lieben Dank für die top Beratung! 😍 Ich empfehle euch auf jeden Fall weiter!!👍 Alles Liebe
Steffi Steffi schrieb am November 29, 2017 um 7:54 pm:
Ich liebe meine Ruby. Die Beratung war sehr gut und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Ich habe durch die Tasse fast keine Schmerzen mehr während der Periode und meine Periode hat sich sogar um 1 Tag verkürzt. Die Lieferung hier war super schnell und gut. Auch weitere Fragen werden unkompliziert und verständlich beantwortet. Ich bin so froh, dass ich durch die Beratung die perfekte Tasse für mich gefunden habe. Vielen Dank nochmals dafür 🙂
Kathrin Kathrin schrieb am November 27, 2017 um 9:35 pm:
Nachdem ich schon ein paar Cups ausprobiert hatte ohne vorherige Beratung und die bis jetzt alle irgendwie semi-optimal waren (zu wenig Volumen, nicht zuverlässig dicht etc.) habe ich mich hier nochmal neu beraten lassen und mir daraufhin die Lunette 2 bestellt. Und: bei der letzten Mens war alles super! Danke!
Steffi Steffi schrieb am November 22, 2017 um 8:48 am:
Ich ❤ meine Tasse. Die Lena ist unbedingt eine Verbesserung meiner Lebensqualität, da ich Binden nicht mag und Tampons bei mir nicht mehr halten. Sie hält dicht, man spürt sie in der Regel nicht und ist einfach wesentlich angenehmer vom Tragen als Tampons. Die Beratung und Lieferung hier war super schnell und gut. Auch weitere Fragen werden unkompliziert und verständlich beantwortet. Hier hat man halt Ahnung. Ich danke euch sehr.
Judith Judith schrieb am November 10, 2017 um 3:48 pm:
Gestern bekam ich Lena L. Schnell ausgekocht und heute durfte ich schon testen. Gleich beim ersten Versuch klappte es super. Sie sitzt perfekt, man spürt die Tasse nicht und ganz wichtig sie läuft nicht aus. Bin total begeistert. Muss dazu erwähnen das ich lange überlegt habe ob ich eine Menstruationstasse kaufe oder nicht. Aber ich bereue es nicht. Danke an die super gute Beratung.
Maya Maya schrieb am November 8, 2017 um 3:02 pm:
Auf der Suche nach meinem ersten Cup wurde ich per Mail nett und geduldig beraten. Die Antworten kamen super schnell und haben mir bei der Suche nach einem passenden Cup sehr geholfen. Nach einigem Hin und Her habe ich mich nun für einen Cup entschieden und bin ganz gespannt darauf, ihn das erste mal "auszuführen"!😊
Birgit Birgit schrieb am Oktober 30, 2017 um 8:27 pm:
Das nenn ich mal Timing. Am Montag letzter Woche kam die Tasse, schnell ausgekocht und am Abend kam sie schon zum Einsatz. Da ich ja kein großer Freund dieser weiblichen Nebenwirkung (Periode) bin, war ich naturgemäß nur mäßig begeistert, hab mich aber über das schöne Grün und die neue Tasse gefreut. Eingesetzt und - wow - so entspannt habe ich diese Tag tatsächlich bisher noch nicht erlebt. Nicht ein einziges mal hatte ich das Gefühl "ich muss jetzt auf eine Toilette, es könnte etwas daneben gehen, überlaufen etc.". Ich bin total begeistert und somit lassen sich diese Tage auch recht angenehm erleben. Bin gespannt, ob es tatsächlich so entspannt und gut weiter geht. Ich muss sagen, die Größe der Tasse ist für mich, wie es aussieht perfekt. Ich danke für die tolle Beratung, die schnelle Lieferung und ich bin happy mit meiner neuen grünen LuvUrBody :-).
Gaby Gaby schrieb am September 22, 2017 um 1:44 pm:
Ich wurde sehr schnell und kompetent beraten. Der bestellte Cup wurde rasch geliefert und passt hervorragend. Ich bin begeistert und habe diese Seite bereits weiterempfohlen👍
Steffi F. Steffi F. schrieb am September 19, 2017 um 4:25 pm:
Vielen Dank für die individuelle, geduldige und professionelle Beratung. Mehr Wissen über all die verschiedenen Modelle und wie sie zu den verschiedenen anatomischen Merkmalen passen, hat wohl niemand! Auch die zugehörige Facebook-Seite ist ein echter Gewinn für alle Tassennutzerinnen, da ist viel Wissen und Erfahrung dabei. 😊 Bestellung, Kaufabwicklung und Versand war auch top! Habe sehr gerne auch ein Beratungs-Tip gegeben (=Trinkgeld, für die die den Ausdruck nicht kennen sollten😜)
Franzi Franzi schrieb am September 2, 2017 um 7:45 am:
Hallo ihr Lieben. Ich bin leider erst auf die Seite gestoßen nachdem ich mir bereits einen Cup woanders besorgt habe. Die Beratung war total lieb und man merkt dass die Damen echt Ahnung haben und ich habe hilfreiche Tipps bekommen. Danke dafür 🙂 Ich werde bald einen bei Ladyways bestellen damit ich auch für mich den perfekten Cup habe 🙂
Sina Sina schrieb am August 28, 2017 um 8:28 am:
Habe mich hier über den Cupfinder beraten lassen. Schnell kam eine freundliche Antwort zurück. Ich bestellte die Tasse und was soll ich sagen. Das Einsetzen hat direkt beim ersten Versuch geklappt. Weder beim Sitzen, Laufen oder Stehen spüre ich sie. Das Fassungsvermögen ist perfekt für meine Regelstärke. Danke!