Kundenmeinungen

Das sagen Tassen-Nutzerinnen

Du bist noch unschlüssig, ob Tassen etwas für dich sind, kannst im Freundeskreis aber niemanden fragen?
Dann lies dich durch die Meinungen und Kommentare und lass dir von andern berichten.
Oder hast du bereits eine Tasse und möchtest anderen davon erzählen? Nur zu!

 

Deine Meinung

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
104 Einträge
Svenja Svenja schrieb am März 25, 2017 um 4:48 pm:
Super Beratung auch noch bei späteren Fragen haben sie ein offenes Ohr und hilfreiche Tipps. Ich bin super happy mit meinem feecup s sport. Danke 😃
Katha🐄 Katha🐄 schrieb am März 24, 2017 um 1:10 pm:
Die Beratung war für mich sehr hilfreich! Nachdem ich drei Tassen gekauft habe die nicht dichtgehalten haben oder unangenehm zu tragen waren, wurde mir die richtige für mich empfohlen... bin super zufrieden...😎😍
Kathrin Kathrin schrieb am März 23, 2017 um 3:53 pm:
Liebe Tassen-Feen, vielen lieben Dank für die tolle Beratung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt bei euch. Der bestellte Cup war innerhalb weniger Tage da. Der erste Cup war direkt der Richtige. Ich habe nun die zweite Mens mit Cup hinter mir und wir freunden uns immer mehr an. Das Rausnehmen ist noch ein kleiner Kampf aber auch da werde ich immer besser. Kleiner Tip für alle unentschlossenen: Manchmal hilft weniger Nachdenken, Entspannen und ein Glas Sekt beim ersten Probelauf 😉
Janine Janine schrieb am März 15, 2017 um 2:10 pm:
Die Damen sind ganz große Klasse, ivh brauchte viel Beratung und Hilfe und haben immer sofort und mit Verständnis geholfen. Ich Danke euch vielmals Mädels!😉
Marion Marion schrieb am März 13, 2017 um 2:33 pm:
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für die Neukauf- und Problemberatung bedanken! Sie ist sehr lieb und ausführlich auf mein Anliegen eingegangen und ich bin mit meiner Yuuki 1 soft total zufrieden! Es ist meine erste Tasse und ich hatte zugegebenermaßen ziemlich Schiss vorm "1.Mal". Aber die Tasse ist direkt super geploppt, sitzt bombig unspührbar und ist absolut dicht! Ohne die tolle Beratung hier wär meine 1. Tassenerfahrung vielleicht nicht so positiv verlaufen. Danke nochmal und an alle Unentschlossenen: Nur Mut!
Sue Sue schrieb am März 9, 2017 um 6:41 pm:
Ich kann die gute Beratung hier auch nur loben! Würde jederzeit hier nochmal eine Beratung suchen und einkaufen!
Linda Linda schrieb am März 6, 2017 um 10:16 pm:
Dank eurer persönlichen und guten Beratung habe ich eine passende Tasse für mich gefunden, vielen Dank! Ich komme mit der Yuuki soft 2 super zurecht. Ich spüre sie nicht, sie ist dicht und das Einsetzen und Rausnehmen klappt nach der 1. Men's schon richtig gut.
Marlena Marlena schrieb am März 6, 2017 um 7:28 pm:
Die Beratung war wirklich sehr gut, gab auch nochmal genauere Rückfragen bevor eine Empfehlung ausgesprochen wurde. Bin mit meinem Cup sehr zufrieden. 😊👍
U.S. U.S. schrieb am Februar 28, 2017 um 12:44 pm:
Supertolle Beratung - bin rundum zufrieden mit der empfohlenen Tasse und komme besser damit zurecht als mit meinem vorherigen Cup (der war ein "Blindkauf", bevor ich wusste, wie viele Unterschiede es gibt) 😊😊👌
Sandy Sandy schrieb am Februar 19, 2017 um 3:43 pm:
Danke für die tolle Beratung. Für die stärkeren Tage ist der LuvUrBody L optimal für mich und an den schwächeren komme ich gut mit dem Lybera 2 aus.
Nora Nora schrieb am Februar 8, 2017 um 7:01 pm:
Vielen lieben Dank für die tolle Beratung. Der empfohlene Lybera ist perfekt für mich, ich bin richtig happy über diesen Schritt hin zur Tasse.
Jsabella Jsabella schrieb am Januar 29, 2017 um 8:37 pm:
Erfahrung mit Lena Das Reintun war am Anfang ein bisschen ein Genieffel weil sie relativ gross ist. Wenn man den Dreh raus hat, geht es aber tiptop & schnell. Sie plopp problemlos auf & hält 100% dicht. An starken Tagen kann ich sie rund 8h drin lassen. Sport (inkl. Schwimmen) klappt problemlos. Zum rausnehmen etwas runterpressen & dank gerilltem "Boden" kann man sie ganz leicht fassen, etwas zusammendrücken & der Unterdruck löst sich sofort. Ich habe vorher die Ruby M ausprobiert & war auch total zufrieden, ausser das Rausnehmen war wegen des hohen Mumu-Stands etwas schwierig. Mit Lena habe ich die perfekte Tasse gefunden & möchte keine andere!!! P.S. Meine Daten: Mumu rund 7-8 cm, Bebo nicht schlecht aber auch kein Nussknacker 😉
lisa lisa schrieb am Januar 18, 2017 um 1:17 pm:
Danke für die tolle Beratung! Es hat sofort alles geklappt! Es war die entspannteste Mens, die ich je hatte.
Muriel Muriel schrieb am Januar 9, 2017 um 10:28 am:
Vielen Dank für die rasche, zugleich sehr gute und sehr freundliche Beratung. Bin total zufrieden mit meiner Tasse 🙂
Damaris Damaris schrieb am Dezember 22, 2016 um 1:29 pm:
Vielen Dank für die sehr nette und gute Beratung. Obwohl Geduld nicht meine Stärke ist, hab ich's jetzt geschafft und die erste Woche die Tasse durch getestet und bin sehr zufrieden. Ich finde es Luxus dass ich 12 Stunden an kein Wechseln denken muss und auch wenn ich weg gehe an keine Tampons denken muss. Empfehle die Tasse und eure Beratung gerne weiter.
Claudia Claudia schrieb am Dezember 12, 2016 um 9:52 pm:
Vielen Dank für die gute Beratung. Ich bin positiv überrascht von der Tasse. Kann es Jedem weiter empfehlen.
Janina Janina schrieb am Dezember 12, 2016 um 12:44 pm:
Danke für die gute Beratung. Ich bin super zufrieden und hoffe das bleibt auch so.
Claudia Claudia schrieb am Dezember 10, 2016 um 3:52 pm:
Vielen Dank für die tolle Beratung. Werde nichts anderes mehr als die Tasse nutzen. Sitzt, passt und ist dicht. ❤️❤️❤️????????????
Nadine Nadine schrieb am November 14, 2016 um 6:15 pm:
Ich bedanke mich auch mal für die tolle Beratung! Tasse sitzt wieder super! Und so muss es ja auch sein 🙂
Manuela Manuela schrieb am November 11, 2016 um 3:33 pm:
Nach meiner Testphase möchte ich hier auch noch DANKE sagen für die supergeduldige Beratung! Eigentlich für ausserhalb der Mens gedacht, hat sich die LilyA tatsächlich auch in der Mens bewährt... Sitzt, hält dicht und ich spür sie nicht...