Das Patent für den ersten Cup wurde bereits im Jahr 1932 angemeldet.

Von einem Markt für dieses Produkt kann man ca. seit 2003 sprechen.

Mittlerweile gibt es weltweit über 40 offizielle Marken, sowie verschiedene illegale Import-Kopien (über Plattformen wie Amazon oder eBay), wodurch es wichtig wird sich beim Kauf eines Cup vorab gut zu informieren.

Wenn du wissen möchtest, welche Marke und/oder Größe für dich die richtige ist, dann schau doch mal hier rein.

Gerne beraten wir dich auch persönlich, schreib uns doch einfach eine Mail und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

Wenn du in deiner Email direkt ein paar Fragen beantwortest, geht es schneller. Was wir für eine effektive Beratung wissen müssen, steht hier.

Ladyways macht Urlaub

Bei Ladyways wird
vom 13.9. bis zum 6.10.
nichts versendet!

Bestellungen sind erst wieder
ab dem 3.10. möglich.