Kundenmeinungen

Das sagen Tassen-Nutzerinnen

Du bist noch unschlüssig, ob Tassen etwas für dich sind, kannst im Freundeskreis aber niemanden fragen?
Dann lies dich durch die Meinungen und Kommentare und lass dir von andern berichten.
Oder hast du bereits eine Tasse und möchtest anderen davon erzählen? Nur zu!

 

Deine Meinung

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Kira K. Kira K. schrieb am Oktober 1, 2018 um 7:58 pm:
Ich habe mich vor dem Kauf meiner Tasse Beraten lassen und dann auch sofort die empfohlene Tasse Feencup Classic M gekauft. Im Urlaub habe ich sie dann ganz mutig das erste Mal ausprobiert. Direkt beim ersten ausprobieren klappte alles soo super! Sie ploppte auf und hielt dicht. Ich war direkt im Meer schwimmen und nichts ist ausgelaufen. Ich bin so Dankbar und glücklich. Die Tasse wird mir mein Leben um einiges leichter und angenehmer machen und ist dazu noch umweltfreundlich. Vielen Dank für die tolle und schnelle Beratung! 🌺 An alle Frauen, mutig sein, es lohnt sich 👍