Kundenmeinungen

Das sagen Tassen-Nutzerinnen

Du bist noch unschlüssig, ob Tassen etwas für dich sind, kannst im Freundeskreis aber niemanden fragen?
Dann lies dich durch die Meinungen und Kommentare und lass dir von andern berichten.
Oder hast du bereits eine Tasse und möchtest anderen davon erzählen? Nur zu!

 

Deine Meinung

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
113 Einträge
Karin Karin schrieb am August 1, 2020 um 10:27 pm:
Super Beratung, sehr individuell. Die empfohlene Tasse (Yuuki 2 Soft) hat auf Anhieb gepasst. Nachdem ich ohne Beratung zwei andere Tassen blind in der Drogerie gekauft habe - das hätte ich mir sparen können und mich gleich beraten lassen. Ich nutze sie nun ein halbes Jahr und bin sehr happy damit ❤ Alle Tampons habe ich verbannt, es gibt keine unangemehmen Gerüche mehr und ich trockne nicht mehr aus. Bitte macht weiter so, ihr macht mit eurer Beratung viele Frauen glücklich!
Anonym Anonym schrieb am Juli 25, 2020 um 10:43 pm:
Liebe Leserinnen, ich hatte bereits einen LovUrBody in L in Gebrauch seit 6 Jahren. Da ich leider besonders in den ersten beiden Tagen eine übermäßige Blutung habe, war die aber leider nie dicht und ich musste mit Stoffbinden aushelfen. Dank der tollen und ausführlichen Beratung bin ich auf den Bell Cup gekommen. Ich wurde auch darauf hingewiesen, dass er schwer aufploppt wegen der nicht vorhandenen Luftlöcher. Habe ihn trotzdem bestellt, außerdem einen neuen LovUrBody in L und neue Sroffbinden. Das Päckchen kam sehr schnell und lieb verpackt. LUB kannte ich ja schon. Stiel abgeschnitten, fertig. Die Stoffbinden sind super angenehm vom Stoff und tragen nicht so sehr auf. Nun zum Bell Cup. Er idt wirklich groß. Stiel habe ich ebenfalls komplett abgeschnitten. Das Aufploppen ist tatsächlich etwas tricky, inzwischen haben wir uns gut eingespielt. Und was soll ich sagen? Endlich ist die Tasse dicht! Ich bin sehr dankbar. Es geht wirklich nichts über individuelle Beratung. Hier steht Frau im Vordergrund und zwar jede mit ihren ganz eigenen Ansprüchen, Sorgen, Fragen usw. Ein tolles Gefühl, so umsorgt zu werden als Kunde.
Cordula Cordula schrieb am Juli 15, 2020 um 6:59 pm:
Vielen Dank für die sehr kompetente Beratung. Ich liebe meine Tasse und hätte ich das schon Jahre vorher gewusst, wie einfach meine Periode sein kann... wie schmerzfrei... hätte ich schon viel viel früher gewechselt. Vielen Dank für eure Zeit die ihr euch nehmt und die Liebe die ihr in eure Arbeit steckt.
Janina Janina schrieb am März 29, 2020 um 8:32 pm:
Was soll ich sagen... Ich bin total begeistert... Meine erste Periode mit Tasse war super entspannt. Habe sie vorsichtshalber alle vier Stunden geleert ( Hätte auch länger gehalten) Die Tasse ist jedesmal aufgeploppt und ich habe sie tagsüber nicht gespürt. Ich hatte keine Kopfschmerzen und weniger Bauchweh. Nachts muss ich mich wohl noch daran gewöhnen. Ich hatte auch das Gefühl, dass meine Periode kürzer war. Weiß nicht ob es an der Tasse liegt. Vielen Dank für die tolle Beratung. Ich werde Ladyways auf jeden Fall weiterempfehlen.
Dariya Dariya schrieb am März 9, 2020 um 9:49 pm:
Supertolle ausführliche und individuelle Beratung hier. Vielen Dank. Die Tasse sitzt perfekt ABER ich bin sehr traurig dass ich nicht 20 Jahre früher davon gehört habe. Absolut genial, und praktisch,! Ich spür sie nicht, wechsle sie alle 12 Std, mache Sport , Sauna, Schwimmen. Alles wie sonst. Kann ich echt nur empfehlen.
Julis Julis schrieb am Februar 20, 2020 um 5:26 pm:
Die persönliche Beratung mittels E-Mail war einfach und immer rasch. Verwende jetzt schon 4 Monate meine Tasse und bin voll zufrieden. Würde mich immer wieder hier beraten lassen
Andrea Andrea schrieb am Februar 18, 2020 um 6:43 pm:
Über Facebook bin ich auf die Seite von Ladyways gestoßen. Nachdem ich alle meine Daten gesammelt hatte, nahm ich mit diesen Kontakt zu den Beraterinnen auf. Trotz einiger Fragen und Unsicherheiten wurde ich sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent beraten! Am Ende kam für mich der AmyCup Crystal S raus. Diesen habe ich dann auch auf dieser Seite bestellt und wenige Tage später erhalten. Nach nun mehreren Perioden kann ich sagen, dass diese Menstasse perfekt für mich ist. Die Handhabung klappt super und ich spüre sie beim Tagen kein bisschen. Nochmals vielen vielen Dank für die Beratung! 🙂
Jana Jana schrieb am Februar 12, 2020 um 8:05 pm:
Ich habe hier eine individuelle und sehr freundliche Beratung bekommen. Auch auf Rückfragen habe ich schnell eine persönliche Antwort erhalten. Der mir empfohlene Cup passt super. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank dafür.
Betty Betty schrieb am Februar 12, 2020 um 12:30 pm:
Vielen Dank für die schnelle Zusendung des Cups (LuvUrBody L). Welch‘ ein Zufall, genau als meine Periode begonnen hat. Also ausgepackt und eingesetzt! Und er passt super! Hält dicht und lässt sich gut einführen. Den Stiel habe ich gekürzt. Ich hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist und so gut funktioniert. Das ist meine erste Tasse. Vor vier Wochen kam ich überhaupt erst auf die Idee, das mit der Tasse anzugehen. Ich bin begeistert! Vielen herzlichen Dank für die tolle Beratung!
Vanessa Vanessa schrieb am Januar 27, 2020 um 9:14 pm:
Liebes Ladyways Team, ich bin über die Google Suche auf euch aufmerksam geworden und ich bin begeistert. Eure Beratung ist wahnsinnig persönlich und man merkt, dass ihr euch viel Zeit nehmt für jeden. Mir wurde der Femacup empfohlen. Nachdem ich anfangs nicht so gut zurecht kam wurden mir gute Tipps gegeben und siehe da es funktioniert und ich liebe die Tasse. Nachdem ich sie beim Sport getestet habe und sie da leider deutlich zu spüren war habe ich nochmal eure Beratung in Anspruch genommen und wieder wurde mir sehr schnell und sehr sehr freundlich und persönlich geholfen. Macht weiter so, ich empfehle euch auf jeden Fall fleißig weiter und habe schon die ein oder andere Freundin von der Tasse überzeugt. Vielen Dank! Ihr seid super!
Michaela Michaela schrieb am Januar 17, 2020 um 11:34 am:
Nachdem ich mich durch einige Blindkäufe probiert habe (Merula, RubyCup), habe ich über Facebook Ladyways gefunden und mich ans Daten sammeln gemacht. Die Beratung erfolgt dann direkt über Ladyways.de. Mein Ergebnis war die Fee2 Classic. Bestellt, geliefert, ausprobiert und gefreut :-). Es war deutlich besser als die vorherigen Tassen aber noch nicht 100%ig. Die Tasse rutsche hin und wieder zu weit raus. Also wieder eine mail an die liebe Anja geschrieben. Sie empfahl mir zwei alternative Tassen und ich habe eine Femacup gekauft. Und was soll ich sagen? Ich hatte meine beste Mens - EVER! Trage die Tasse auf links und spüre sie überhaupt nicht. Sie hält super dicht und ich hatte noch nie so entspannte Tage. VIELEN DANK Ladyways!
Anonym Anonym schrieb am Dezember 6, 2019 um 12:19 pm:
Ich habe mich für eine Tasse interessiert, weil ich auf der Arbeit ungern Tampons wechsele und Binden nicht mag. Zudem waren insbesondere an den Tagen mit leichter Blutung selbst der kleinste Tampon zu sehr austrocknend und unangenehm. In der App Momunity las ich in einem Beitrag über Ladyways und nachdem ich auf der Homepage gestöbert hatte und vom Riesenangebot überfordert war, schrieb ich eine Email mit allen geforderten Angaben. Die Antwort und auch weitere Antworten auf meine Fragen kamen sehr schnell, auch noch zu später Stunde. Die erste Tasse, die ich dann auf Empfehlung bestellte, passte leider bei mir nicht. Darauf bekam ich eine weitere Auswahl genannt und entschied mich für die Femmycup. Diese passt optimal und erfüllt alle meine Anforderungen. Der Versand dauert meistens bis zum Wochenende, weil die Inhaberin das ganze neben ihrem eigentlichen Vollzeitjob managet. Ich bin sehr zufrieden!
Stefanie Stefanie schrieb am Oktober 25, 2019 um 7:56 pm:
Liebes Ladyways-Team, von einer Freundin habe ich eure Seite empfohlen bekommen. Eure Beratung ist persönlich und wirklich super! Ich hatte immer sofort Antwort und selbst noch so doofe Fragen meinerseits wurden prima beantwortet. Mir wurde dann die Lybera 2 empfohlen. Mit der bin ich sehr glücklich. Nach etwas Übung klappt mitlerweile das einsetzen und entfernen der Tasse wunderbar. Ich habe mich fast etwas darüber geärgert nicht viel früher von den Tampons zu der Tasse gewechselt zu haben. Für mich kommt jetzt nichts mehr anderes in Frage. Zumal ich den Cup auch wesentlich angenehmer finde als Tampons. Wenn im Freundeskreis das Thema aufkommt empfehle ich euch fleißig weiter und rate ab einfach in den nächsten Drogeriemarkt zu gehen und dort eine Tasse zu kaufen. Ich denke das erspart viel Frust 😉 Vielen herzlichen Dank und macht weiter so!
Julia Julia schrieb am Oktober 25, 2019 um 6:13 pm:
Ich habe mich hier zum zweiten Mal beraten lassen, nachdem ich mich für meinen ersten Cup zu sehr verändert hatte. Beide Male war ich sehr glücklich über die freundliche, sehr schnelle und kompetente Beratung hier! Ich bin mit meinem neuen Cup (und war es mit dem alten auch!) absolut zufrieden, da ich mir allgemein schon lange keine Gedanken mehr über den Müll machen muss und der Cup meine Periode um einiges erleichtert hat. Ich kann es jedem nur empfehlen!!
Kiriaade Kiriaade schrieb am September 10, 2019 um 8:26 am:
Die Beratung war sehr gut und individuell auf mich abgestimmt. Ich brauchte nie lange auf Antworten warten. Mit der, für mich, empfohlenen Tasse komme ich sehr gut klar. Ich fühle mich freier. Es ist Kostensparend und deutlich weniger Müll. Herzliche Dank!
Angela Angela schrieb am August 29, 2019 um 9:44 pm:
Ich habe mich vor einem Jahr hier bei Ladyways beraten lassen. Eine Lunette 1 hatte ich mir schon gekauft und kam aber nicht gut zurecht, dachte Anfangs sie wäre zu groß. Dann bin ich nach langem belesen und suchen im Internet auf Ladyways aufmerksam geworden. Es kamen super Tipps zum Einführen. Und siehe da, im nächsten Zyklus kam ich mit der Lunette super zurecht. Ich benutze den Cup jetzt seit über einem Jahr und stelle fest das ich fast keine Schmerzen mehr habe und meine Blutungen auch kürzer geworden sind. Vielen lieben Dank für die nette Beratung. Danke das es euch gibt.😍😊
MKundin MKundin schrieb am August 25, 2019 um 6:47 am:
Liebes Team, vor einem Jahr habt ihr mich super beraten. Mit der Lena L habe ich genau den passenden Cup bekommen, habt vielen Dank dafür. Die Lena L ist für mich als 45-jährige Mutter perfekt. Sie hat ein großes Volumen, aber man merkt sie - durch das weiche Silikon - überhaupt nicht. Die Cup ist für mich mittlerweile viel unkomplizierter zu handhaben als Tampons. Die Frage "wohin damit" stellt sich nicht mehr, und das ist vor allem bei Kundenbesuchen goldwert. Ich habe euch schon mehrfach weiterempfohlen, damit andere - nicht wie ich - erst einen Fehlkauf machen müssen, um dann mit eurer Hilfe den richtigen Cup zu finden. Herzliche Grüße
Luna Luna schrieb am August 24, 2019 um 6:41 pm:
Ich war anfangs etwas skeptisch, ob ich die Tasse jemals rein und wieder raus bekomme. Es hat tatsächlich alles super funktioniert, da ich die richtige Größe bzw. den richtigen Cup dank/mit Ladyways gefunden habe. Ich bin total glücklich, weil sie ihren Zweck erfüllt hat und sie super sitzt. Da vergisst man schon fast, dass man seine Regel hat, da man die Tasse gar nicht spürt und man sie nicht so oft wechseln muss wie Tampons. Danke liebes Ladyways Team!
Lina Lina schrieb am August 15, 2019 um 5:11 pm:
Liebes LadywaysTeam, auch wenn meine Beratung mittlerweile schon fast 2 Jahre her ist möchte ich mich herzlich bedanken für eure tolle Arbeit! Ich habe mich in eurer Facebookgruppe beraten lassen und bin super zufrieden, mit der Tasse, die ihr mir empfohlen habt! Alles hält dicht, Sport ist kein Problem und ich spüre sie kein bisschen. Ein ganz großes Lob an euer großes Engagement! Sowas ist heutzutage alles andere als selbstverständlich, ihr helft damit so vielen Frauen und bewegt viel, was das Thema angeht! Endlich kein Müll mehr, alles sehr hygienisch und nach ein paar Zyklen hatte ich den Dreh raus. Empfehle euch immer weiter. Liebe Grüße!
Viktoria Viktoria schrieb am August 12, 2019 um 6:33 pm:
Ich kann allen, die sich noch etwas unsicher bezüglich der Tasse sind empfehlen, sich hier beraten zu lassen. Eine absolute kompetente Beratung, die bei mir schon beim ersten Versuch zum Erfolg geführt hat! 🙂 Mir wurde der Fee Cup Sport empfohlen, womit ich absolut zufrieden bin. Das Einführen, sowie das Herausholen hat super funktioniert, der Härtegrad passt perfekt und es geht nichts daneben. Ich könnte nicht glücklicher sein! Vielen lieben Dank nochmals an dieser Stelle für die tolle Beratung. Ihr macht einen super Job - weiter so! Ich kann wirklich jedem nur empfehlen, sich hier beraten zu lassen und so die perfekte Tasse zu finden 😍