Kundenmeinungen

Das sagen Tassen-Nutzerinnen

Du bist noch unschlüssig, ob Tassen etwas für dich sind, kannst im Freundeskreis aber niemanden fragen?
Dann lies dich durch die Meinungen und Kommentare und lass dir von andern berichten.
Oder hast du bereits eine Tasse und möchtest anderen davon erzählen? Nur zu!

 

Deine Meinung

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
70 Einträge
Franzi Franzi schrieb am Juni 28, 2018 um 9:59 pm:
Ich hatte noch nie eine Tasse und habe mich deswegen bei Ladyways beraten lassen. Die Tasse passt perfekt. Anfangs hatte ich etwas Schwierigkeiten, aber mittlerweile klappt alles super. Man muss während der Periode nicht so oft wechseln, wie das bei Tampons der Fall ist. Ich kann seitdem außerdem entspannter schlafen, ohne Angst zu haben, dass was daneben geht, da man sie einfach mehrere Stunden tragen kann. Es hat meiner Meinung nach also nur Vorteile und ich kann die Beratung von Ladyways nur weiter empfehlen! DANKE
Fenya Fenya schrieb am Juni 18, 2018 um 12:47 pm:
Vielen Dank für die super Beratung, die Geduld die ihr mitbringt wenn es nicht auf Anhieb klappt und die Tipps die ihr gebt wenn man noch Schwierigkeiten mit dem Cup hat. Ich bin noch ein wenig am probieren und so froh, dass ich jederzeit fragen kann und dann so liebe Hilfe bekomme 🙂
Mimi Mimi schrieb am Mai 19, 2018 um 9:13 pm:
Danke für die liebe, angenehme und kompetente Beratung! Die mir empfohlene Ruby Cup S passt 1a und ich möchte sie nicht mehr missen... man hat wirklich deutlich entspanntere Tage als mit Tampons und Co. Uneingeschränkte Empfehlung eurer Seite <3
Angelika Angelika schrieb am Mai 10, 2018 um 12:23 pm:
Einfach super!!! Zuesrst war ich sehr skeptisch! Da ich sehr sensibel bin, sind Tampons oft unangenehm und Binden find ich nicht so sicher.... Bei der Arbeit tragen wir dazu weiße Hosen und da läuft man ständig auf's WC und hat ein unangenehmes Gefühl. Das ist jetzt vorbei...durch die spitzen Beratung hab ich den Yuuki 2 Soft bestellt. Testen durfte ich ihn direkt bei einem Städtetripp und was soll ich sagen es ist genial! Nach ersten Startschwierigkeiten hab ich Tipps von der Beraterin bekommen, nach etwas Übung war der Cup dicht, kaum zu merken und super einfach anzuwenden! Ich habe keine Angst mehr, dass was daneben geht und fühl mich super, auch im vollen Bus oder stundenlang zufuß unterwegs...nie mehr ohne Cup 😉 DANKE 😀
Kerstin Kerstin schrieb am Mai 1, 2018 um 4:01 pm:
Die Beratung war sehr gut - schnell, detailliert, sachkundig. Nach einigen Versuchen "auf Verdacht" habe ich jetzt eine Tasse die passt, genügend Volumen hat, dicht und gut anzuwenden ist.
Ulrike Ulrike schrieb am April 30, 2018 um 7:58 pm:
Ich hatte eigentlich schon 2 Cups, die gut funktioniert haben, aber ich hatte die Hoffnung, dass es vielleicht doch noch einen besseren gibt. Dank der Beratung hier wurde ich auf den neuen Merula XL aufmerksam gemacht und bin begeistert! Vielen lieben Dank.
Anna Anna schrieb am April 29, 2018 um 5:26 pm:
Die Beratung hier ist ganz toll! Ich habe jetzt die Lena L und sie passt wunderbar und ist dicht, was bei meiner vorherigen Tasse nicht der Fall war. Ich bin sehr zufrieden. Super Kommunikation. Und jede noch so blöde Frage wird beantwortet. Immer wieder gern. Ihr seid toll. Liebe Grüße
Malina Malina schrieb am April 16, 2018 um 9:17 pm:
Seit Jahren nutze ich Cups, jedoch passten sie nach zwei Kindern einfach überhaupt nicht mehr und ich wusste nicht weiter. Dank der tollen Beratung hier, habe ich nun wieder einen Cup, der gut passt. Vielen herzlichen Dank!
Steffi Steffi schrieb am April 1, 2018 um 10:43 am:
Nachdem ich erst auf gut Glück einen Cup gekauft hatte und begeistert von dem Prinzip war, habe ich mich dann doch beraten lassen, da ich mir nicht sicher war, ob der gekaufte Cup auch tatsächlich passend für mich ist. Die Beratung war super und der mir empfohlene Cup ebenfalls. Man braucht eine gewisse Zeit, bis man den Dreh raus hat, aber wenn es soweit ist, dann ist alles wunderbar. Ich kann die Cups und auch die Beratung hier nur weiter empfehlen. 🙂
Caro Caro schrieb am März 29, 2018 um 8:21 pm:
Ich hatte bereits 2 Tassen, aber war nicht zufrieden - die eine meiner Meinung nach zu groß, die kleinere dafür undicht. Nach einer Anfrage in der Hoffnung auf eine dritte, für mich besser passende Tasse bekam ich per Mail zügig richtig gute Tipps, um meine bereits vorhandene, große Lunette (die doch nicht zu groß ist!) mit Erfolg nutzen zu können. Das ist beste Beratung, finde ich! Gerne empfehle ich Ladyways daher weiter.
Trâm Trâm schrieb am März 19, 2018 um 3:47 pm:
Tolle und zügige Beratung. Mir wurde der Feecup empfohlen. Ich habe ihn erst für eine Periode benutzt, bin aber absolut überzeugt und kann mir nicht vorstellen wieder zu Tampons oder Binden zu greifen. 🙂 Klar ist die Handhabung erstmal etwas ungewohnt, aber nach einigen Malen klappt das bei mir schon relativ gut.
Melanie Melanie schrieb am März 16, 2018 um 1:15 pm:
Ich wurde schnell und sehr freundlich beraten. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und habe mit von Binden und Tampons verabschiedet. Ich danke euch dafür!
Jenny Jenny schrieb am März 4, 2018 um 12:35 pm:
Super gute Rundumberatung! Auch bei Nachfragen oder Problemchen bekommt man sehr zügig Antwort und kompetente Hilfe! Ich bin begeistert! Wird definitiv weiter empfohlen!
Ines Ines schrieb am März 2, 2018 um 8:49 am:
Sowohl mit Beratung als auch mit dem Cup sehr zufrieden. Selbst wenn man Monate später noch Fragen hat steht man nicht alleine da und bekommt sehr schnell eine Antwort . Danke dafür 🙂
Sani Sani schrieb am Februar 15, 2018 um 11:07 am:
Es ist wirklich cool, dass ihr diese Beratung per Mail anbietet. Eine Freundin hat mir davon erzählt, ich wäre wahrscheinlich in den nächsten DM gegangen und hätte mir den erstbesten Cup gekauft, was wahrscheinlich nicht so geglückt wäre. Vielen Dank für die tolle Beratung, ich empfehle euch auf jeden Fall weiter! Bin gespannt, wie mir der Cup gefällt 😊
Janni Janni schrieb am Dezember 15, 2017 um 1:11 pm:
Ich habe mich zu einer FeeCup Sport M beraten lassen und ich bin sehr zufrieden! Auch wenn die Tasse mir beim Auspacken sehr groß erschien, passt sie mir wie angegossen! Die Beratung geht sehr gut auf die eigenen Bedürnisse ein, das hat mir sehr gut gefallen! Alles in allem bin ich sehr zufrieden - fünf von fünf Sternen! ☺
Tatjana Tatjana schrieb am Dezember 13, 2017 um 11:14 am:
Vielen lieben Dank für die top Beratung! 😍 Ich empfehle euch auf jeden Fall weiter!!👍 Alles Liebe
Steffi Steffi schrieb am November 29, 2017 um 7:54 pm:
Ich liebe meine Ruby. Die Beratung war sehr gut und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Ich habe durch die Tasse fast keine Schmerzen mehr während der Periode und meine Periode hat sich sogar um 1 Tag verkürzt. Die Lieferung hier war super schnell und gut. Auch weitere Fragen werden unkompliziert und verständlich beantwortet. Ich bin so froh, dass ich durch die Beratung die perfekte Tasse für mich gefunden habe. Vielen Dank nochmals dafür 🙂
Kathrin Kathrin schrieb am November 27, 2017 um 9:35 pm:
Nachdem ich schon ein paar Cups ausprobiert hatte ohne vorherige Beratung und die bis jetzt alle irgendwie semi-optimal waren (zu wenig Volumen, nicht zuverlässig dicht etc.) habe ich mich hier nochmal neu beraten lassen und mir daraufhin die Lunette 2 bestellt. Und: bei der letzten Mens war alles super! Danke!
Steffi Steffi schrieb am November 22, 2017 um 8:48 am:
Ich ❤ meine Tasse. Die Lena ist unbedingt eine Verbesserung meiner Lebensqualität, da ich Binden nicht mag und Tampons bei mir nicht mehr halten. Sie hält dicht, man spürt sie in der Regel nicht und ist einfach wesentlich angenehmer vom Tragen als Tampons. Die Beratung und Lieferung hier war super schnell und gut. Auch weitere Fragen werden unkompliziert und verständlich beantwortet. Hier hat man halt Ahnung. Ich danke euch sehr.