Kundenmeinungen

Das sagen Tassen-Nutzerinnen

Du bist noch unschlüssig, ob Tassen etwas für dich sind, kannst im Freundeskreis aber niemanden fragen?
Dann lies dich durch die Meinungen und Kommentare und lass dir von andern berichten.
Oder hast du bereits eine Tasse und möchtest anderen davon erzählen? Nur zu!

 

Deine Meinung

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
99 Einträge
Kiriaade Kiriaade schrieb am September 10, 2019 um 8:26 am:
Die Beratung war sehr gut und individuell auf mich abgestimmt. Ich brauchte nie lange auf Antworten warten. Mit der, für mich, empfohlenen Tasse komme ich sehr gut klar. Ich fühle mich freier. Es ist Kostensparend und deutlich weniger Müll. Herzliche Dank!
Angela Angela schrieb am August 29, 2019 um 9:44 pm:
Ich habe mich vor einem Jahr hier bei Ladyways beraten lassen. Eine Lunette 1 hatte ich mir schon gekauft und kam aber nicht gut zurecht, dachte Anfangs sie wäre zu groß. Dann bin ich nach langem belesen und suchen im Internet auf Ladyways aufmerksam geworden. Es kamen super Tipps zum Einführen. Und siehe da, im nächsten Zyklus kam ich mit der Lunette super zurecht. Ich benutze den Cup jetzt seit über einem Jahr und stelle fest das ich fast keine Schmerzen mehr habe und meine Blutungen auch kürzer geworden sind. Vielen lieben Dank für die nette Beratung. Danke das es euch gibt.😍😊
MKundin MKundin schrieb am August 25, 2019 um 6:47 am:
Liebes Team, vor einem Jahr habt ihr mich super beraten. Mit der Lena L habe ich genau den passenden Cup bekommen, habt vielen Dank dafür. Die Lena L ist für mich als 45-jährige Mutter perfekt. Sie hat ein großes Volumen, aber man merkt sie - durch das weiche Silikon - überhaupt nicht. Die Cup ist für mich mittlerweile viel unkomplizierter zu handhaben als Tampons. Die Frage "wohin damit" stellt sich nicht mehr, und das ist vor allem bei Kundenbesuchen goldwert. Ich habe euch schon mehrfach weiterempfohlen, damit andere - nicht wie ich - erst einen Fehlkauf machen müssen, um dann mit eurer Hilfe den richtigen Cup zu finden. Herzliche Grüße
Luna Luna schrieb am August 24, 2019 um 6:41 pm:
Ich war anfangs etwas skeptisch, ob ich die Tasse jemals rein und wieder raus bekomme. Es hat tatsächlich alles super funktioniert, da ich die richtige Größe bzw. den richtigen Cup dank/mit Ladyways gefunden habe. Ich bin total glücklich, weil sie ihren Zweck erfüllt hat und sie super sitzt. Da vergisst man schon fast, dass man seine Regel hat, da man die Tasse gar nicht spürt und man sie nicht so oft wechseln muss wie Tampons. Danke liebes Ladyways Team!
Lina Lina schrieb am August 15, 2019 um 5:11 pm:
Liebes LadywaysTeam, auch wenn meine Beratung mittlerweile schon fast 2 Jahre her ist möchte ich mich herzlich bedanken für eure tolle Arbeit! Ich habe mich in eurer Facebookgruppe beraten lassen und bin super zufrieden, mit der Tasse, die ihr mir empfohlen habt! Alles hält dicht, Sport ist kein Problem und ich spüre sie kein bisschen. Ein ganz großes Lob an euer großes Engagement! Sowas ist heutzutage alles andere als selbstverständlich, ihr helft damit so vielen Frauen und bewegt viel, was das Thema angeht! Endlich kein Müll mehr, alles sehr hygienisch und nach ein paar Zyklen hatte ich den Dreh raus. Empfehle euch immer weiter. Liebe Grüße!
Viktoria Viktoria schrieb am August 12, 2019 um 6:33 pm:
Ich kann allen, die sich noch etwas unsicher bezüglich der Tasse sind empfehlen, sich hier beraten zu lassen. Eine absolute kompetente Beratung, die bei mir schon beim ersten Versuch zum Erfolg geführt hat! 🙂 Mir wurde der Fee Cup Sport empfohlen, womit ich absolut zufrieden bin. Das Einführen, sowie das Herausholen hat super funktioniert, der Härtegrad passt perfekt und es geht nichts daneben. Ich könnte nicht glücklicher sein! Vielen lieben Dank nochmals an dieser Stelle für die tolle Beratung. Ihr macht einen super Job - weiter so! Ich kann wirklich jedem nur empfehlen, sich hier beraten zu lassen und so die perfekte Tasse zu finden 😍
Antonia Antonia schrieb am August 12, 2019 um 12:07 pm:
Liebes Ladyways-Team, vielen, vielen Dank für die tolle Beratung. Ich habe vorher für circa ein dreiviertel Jahr einen anderen Cup genutzt, der allerdings nicht komplett dicht war. Nachdem ich von einer Freundin von eurer Facebook-Gruppe gehört hatte, habe ich mich dort etwas eingelesen und mich dann beraten lassen. Mit dem neuen Cup bin ich soooooo zufrieden!!! Seitdem erzähle ich eigentlich allen möglichen Freunden und Bekannten, sobald das Thema auf Menstruationstassen kommt, von eurer Facebook-Seite und eurer Website! Macht weiter so!!!
Katrin Katrin schrieb am August 11, 2019 um 8:56 pm:
Ich habe mich beraten lassen und mir wurde die Fee2 und den Femmy Cycle High Cervix empfohlen. Ich habe mir beide bestellt und bin jetzt in der ersten Periode, dritter Tag mit der Fee. Ich bin mehr als glücklich. Sie passt perfekt und das einsetzten und entfernen klappte auf Anhieb. In der nächsten Periode wird der Femmy getestet.
Anka Anka schrieb am August 5, 2019 um 9:17 pm:
Ich erhielt eine sehr kompetente, geduldige und ausführliche Beratung. Mir wurde die LenaCup empfohlen und ich bin sehr glücklich damit. Das lästige ständige Wechseln, die Ressourcenverschwendung in Form von Toilettenpapier, Tampons, Binden und dem Verpackungsmaterial entfällt. Es geht nichts mehr daneben. Ich fühle mich sicher und finde die Reinigung sehr einfach und schnell. Am Anfang hatte ich die beschriebenen Falttechniken ausprobiert, die aber nichts für mich sind. Ich drücke nur den oben Rand nach innen, so dass die Cup nach unten bauchiger wird. Das hilft mir am besten und mittlerweile funktioniert es wunderbar. Das Entfernen ist auch kein Problem mehr. Vielen, vielen, lieben Dank! 😍
Meyer Meyer schrieb am Juni 18, 2019 um 12:41 am:
Ich war mit meiner ersten Beratung über eine andere Plattform gar nicht begeistert. Dann fand ich euch und es wurde soviel hinter fragt was, wie , wann, wo, wie oft 😁 das es einfach schon ein anderes sympathisches gegenüber war. Am anfang hatte ich trotzdem ziemliche Probleme und war schon frustriert zwei fehlkäufe zuhause zu haben, aber auch da wurden mir super tips entgegen gebracht und es klappte. Ich war sehr happy, das mir sogar beide tassen passen, sogar die andere die mir hier nicht empfohlen wurde. Vielen dank für die Geduld, die Beratung, das super Einfühlungsvermögen, ich kam mir in keiner Weise “zu blöd“ zum benutzen vor. Ich freu mich auf weitere Zyklen ohne wegwerf artikel..vielen dank euch, ich werde euch weiter empfehlen😍👍
Svenja Svenja schrieb am Mai 22, 2019 um 12:34 pm:
Danke für die geduldige und ausführliche Beratung! Mir wurde der Fee 2 Sport empfohlen und ich bin sehr glücklich und erleichtert über diese ressourcenschonende und praktische Alternative. Ich fühle mich wirklich unabhängig und sicher damit!
Maya Maya schrieb am Mai 3, 2019 um 2:45 pm:
Ich hab den MamiCup empfohlen bekommen. Vielen Dank für die tolle Beratung 😊 Zwei Wochen vor meiner Periode habe ich den Cup ausprobiert, einführen ging super einfach. Habe aber leider ca 20 -25 Minuten gebraucht ihn raus zubekommen. Seid gestern habe ich meine Periode bekommen und heute das erste mal im Einsatz gehabt. Einführen klappte ohne Probleme (bin mir nur etwas unsicher ob der Cup richtig sitzt und alles verschlossen ist) und rausnehmen zum leeren klappte super 😍 Ich bin begeistert.
Administrator-Antwort von: Marina Wolfschaffner
Wir freuen uns, dass du mit dem empfohlenen Cup happy bist 😃 Allerdings raten wir ausdrücklich von so genannten "Trockenübungen" außerhalb der Menstruation ab. Der Muttermundstand ist anders (meist höher), das Gewebe deutlich fester und beides trägt dazu bei, dass der Cup sich - wie hier - schlecht entfernen lässt. Verständlich, dass man etwas Neues am liebsten sofort testen möchte. Aber tut euch selbst einen Gefallen und wartet damit, bis das Tässchen zum Einsatz kommen soll. Es lohnt sich!
Jenny Jenny schrieb am April 25, 2019 um 10:03 pm:
Ganz lieben Dank für die tolle Beratung! Der empfohlene Cup passt super, ich fühle mich wohl damit und würde mich jederzeit wieder beraten lassen! Es wurde auf alle Anmerkungen eingegangen und jeder empfohlene Cup genau erklärt. So konnte ich mir vorab ein gutes Bild machen und mich zwischen zwei empfohlenen für meinen entscheiden.
Livia Livia schrieb am April 15, 2019 um 8:03 pm:
Vielen lieben Dank nochmal für die Beratung! 😊 Nach ein paar Fehlkäufen habe ich mich hier beraten lassen, Mir wurden sehr geduldig all meine Fragen beantwortete und es wurde sehr auf mich eingegangen. Ich bin mit meiner Fee2 S Sport sooo zufrieden! Es wurde die perfekte Tasse für mich herausgesucht! Ich spüre sie überhaupt nicht, muss sie nur ca. 2-4x am Tag leeren und meine Periode ging nur 3 Tage + 3 Tage nur noch sehr leichte Schmierblutung! Schmerzen hatte ich auch so gut wie keine, Krämpfe schon gar nicht. Ich kann Menstruationstassen und die individuelle Beratung hier auf Ladyways jeder Frau empfehlen! Ihr werdet davon nur profitieren! 😊
Julika Julika schrieb am März 17, 2019 um 10:05 pm:
Kann mich den Vorrednerinnen nur anschließen. Hatte vorher auch einen Cup, der nicht gepasst hat und war entsprechend gefrustet. Durch die tolle Beratung bin ich jetzt zu meinem Cup gekommen, der auch nicht ausläuft 😁 Dankeschön!
Cornelia Cornelia schrieb am Februar 18, 2019 um 7:49 pm:
Seit 5 Zyklen bin ich jetzt sehr zufrieden mit dem Ruby Cup S. Damit ploppt es richtig, alles ist dicht und das Fassungsvermögen passt super. Vielen herzlichen Dank für die tolle Beratung!
Manuela Manuela schrieb am Februar 4, 2019 um 9:06 pm:
Danke, für die tolle Beratung und die rasche und unkomplizierte Lieferung nach Helvetien. Ich bin sehr, sehr happy mit meinem Lena Cup. Unglaublich weiches und angenehmes Material, kein Vergleich zu dem Cup, den ich vorher benutzt habe.
hanna hanna schrieb am Januar 31, 2019 um 9:11 pm:
Absolut empfehlenswert! Ich habe mich sehr über die liebevolle und geduldige Beratung gefreut und dadurch eine passende Tasse für mich gefunden. Ich bin sehr begeistert von ihr und ebenso vom Ladyways-Team. Weiter so! Ich kann nur meine Empfehlung für diese tollen Menschen und ihre Arbeit aussprechen.
Peggy Peggy schrieb am Januar 27, 2019 um 11:38 am:
Nachdem mir meine alte Tasse nicht mehr so recht passte, habe ich mich hier beraten lassen. Was soll ich sagen, die Beratung war sehr hilfreich und geduldig. Alle Fragen wurden beantwortet und die empfohlene Tasse passt perfekt. Ich würde mich jederzeit hier wieder beraten belassen und kann es nur weiterempfehlen.
Claudia Claudia schrieb am Januar 23, 2019 um 8:52 am:
Durch meine Tassen-begeisterten Freundinnen und weil mich Tampons nur noch genervt haben, bin ich auf die Mens-Tasse und Ladywas aufmerksam geworden. Leider hat es bei mir nicht so schnell und einfach geklappt, wie ich es mir vorstellte. Der Cup saß nicht richtig, störte und verursachte teils Schmerzen. Nach eingehender Beratung und sehr vielen sehr hilfreichen Tipps hat es nach dem dritten Zyklus dann endlich geklappt und nun bin ich super zufrieden und möchte nix anderes mehr nutzen. Lasst Euch nicht entmutigen, wenn es nicht gleich klappt, das Einsetzten erfordert manchmal etwas Übung und nutzt die top Beratung hier, dann klappt es (irgendwann) schon! 🙂