Kundenmeinungen

Das sagen Tassen-Nutzerinnen

Du bist noch unschlüssig, ob Tassen etwas für dich sind, kannst im Freundeskreis aber niemanden fragen?
Dann lies dich durch die Meinungen und Kommentare und lass dir von andern berichten.
Oder hast du bereits eine Tasse und möchtest anderen davon erzählen? Nur zu!

 

Deine Meinung

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Maya Maya schrieb am Mai 3, 2019 um 2:45 pm:
Ich hab den MamiCup empfohlen bekommen. Vielen Dank für die tolle Beratung 😊 Zwei Wochen vor meiner Periode habe ich den Cup ausprobiert, einführen ging super einfach. Habe aber leider ca 20 -25 Minuten gebraucht ihn raus zubekommen. Seid gestern habe ich meine Periode bekommen und heute das erste mal im Einsatz gehabt. Einführen klappte ohne Probleme (bin mir nur etwas unsicher ob der Cup richtig sitzt und alles verschlossen ist) und rausnehmen zum leeren klappte super 😍 Ich bin begeistert.
Administrator-Antwort von: Marina Wolfschaffner
Wir freuen uns, dass du mit dem empfohlenen Cup happy bist 😃 Allerdings raten wir ausdrücklich von so genannten "Trockenübungen" außerhalb der Menstruation ab. Der Muttermundstand ist anders (meist höher), das Gewebe deutlich fester und beides trägt dazu bei, dass der Cup sich - wie hier - schlecht entfernen lässt. Verständlich, dass man etwas Neues am liebsten sofort testen möchte. Aber tut euch selbst einen Gefallen und wartet damit, bis das Tässchen zum Einsatz kommen soll. Es lohnt sich!