Kundenmeinungen

Das sagen Tassen-Nutzerinnen

Du bist noch unschlüssig, ob Tassen etwas für dich sind, kannst im Freundeskreis aber niemanden fragen?
Dann lies dich durch die Meinungen und Kommentare und lass dir von andern berichten.
Oder hast du bereits eine Tasse und möchtest anderen davon erzählen? Nur zu!

 

Deine Meinung

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Anka Anka schrieb am August 5, 2019 um 9:17 pm:
Ich erhielt eine sehr kompetente, geduldige und ausführliche Beratung. Mir wurde die LenaCup empfohlen und ich bin sehr glücklich damit. Das lästige ständige Wechseln, die Ressourcenverschwendung in Form von Toilettenpapier, Tampons, Binden und dem Verpackungsmaterial entfällt. Es geht nichts mehr daneben. Ich fühle mich sicher und finde die Reinigung sehr einfach und schnell. Am Anfang hatte ich die beschriebenen Falttechniken ausprobiert, die aber nichts für mich sind. Ich drücke nur den oben Rand nach innen, so dass die Cup nach unten bauchiger wird. Das hilft mir am besten und mittlerweile funktioniert es wunderbar. Das Entfernen ist auch kein Problem mehr. Vielen, vielen, lieben Dank! 😍