Kundenmeinungen

Das sagen Tassen-Nutzerinnen

Du bist noch unschlüssig, ob Tassen etwas für dich sind, kannst im Freundeskreis aber niemanden fragen?
Dann lies dich durch die Meinungen und Kommentare und lass dir von andern berichten.
Oder hast du bereits eine Tasse und möchtest anderen davon erzählen? Nur zu!

 

Deine Meinung

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Antonia Antonia schrieb am August 12, 2019 um 12:07 pm:
Liebes Ladyways-Team, vielen, vielen Dank für die tolle Beratung. Ich habe vorher für circa ein dreiviertel Jahr einen anderen Cup genutzt, der allerdings nicht komplett dicht war. Nachdem ich von einer Freundin von eurer Facebook-Gruppe gehört hatte, habe ich mich dort etwas eingelesen und mich dann beraten lassen. Mit dem neuen Cup bin ich soooooo zufrieden!!! Seitdem erzähle ich eigentlich allen möglichen Freunden und Bekannten, sobald das Thema auf Menstruationstassen kommt, von eurer Facebook-Seite und eurer Website! Macht weiter so!!!