Kundenmeinungen

Das sagen Tassen-Nutzerinnen

Du bist noch unschlüssig, ob Tassen etwas für dich sind, kannst im Freundeskreis aber niemanden fragen?
Dann lies dich durch die Meinungen und Kommentare und lass dir von andern berichten.
Oder hast du bereits eine Tasse und möchtest anderen davon erzählen? Nur zu!

 

Deine Meinung

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
MKundin MKundin schrieb am August 25, 2019 um 6:47 am:
Liebes Team, vor einem Jahr habt ihr mich super beraten. Mit der Lena L habe ich genau den passenden Cup bekommen, habt vielen Dank dafür. Die Lena L ist für mich als 45-jährige Mutter perfekt. Sie hat ein großes Volumen, aber man merkt sie - durch das weiche Silikon - überhaupt nicht. Die Cup ist für mich mittlerweile viel unkomplizierter zu handhaben als Tampons. Die Frage "wohin damit" stellt sich nicht mehr, und das ist vor allem bei Kundenbesuchen goldwert. Ich habe euch schon mehrfach weiterempfohlen, damit andere - nicht wie ich - erst einen Fehlkauf machen müssen, um dann mit eurer Hilfe den richtigen Cup zu finden. Herzliche Grüße