Kundenmeinungen

Das sagen Tassen-Nutzerinnen

Du bist noch unschlüssig, ob Tassen etwas für dich sind, kannst im Freundeskreis aber niemanden fragen?
Dann lies dich durch die Meinungen und Kommentare und lass dir von andern berichten.
Oder hast du bereits eine Tasse und möchtest anderen davon erzählen? Nur zu!

 

Deine Meinung

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Anonym Anonym schrieb am Juli 25, 2020 um 10:43 pm:
Liebe Leserinnen, ich hatte bereits einen LovUrBody in L in Gebrauch seit 6 Jahren. Da ich leider besonders in den ersten beiden Tagen eine übermäßige Blutung habe, war die aber leider nie dicht und ich musste mit Stoffbinden aushelfen. Dank der tollen und ausführlichen Beratung bin ich auf den Bell Cup gekommen. Ich wurde auch darauf hingewiesen, dass er schwer aufploppt wegen der nicht vorhandenen Luftlöcher. Habe ihn trotzdem bestellt, außerdem einen neuen LovUrBody in L und neue Sroffbinden. Das Päckchen kam sehr schnell und lieb verpackt. LUB kannte ich ja schon. Stiel abgeschnitten, fertig. Die Stoffbinden sind super angenehm vom Stoff und tragen nicht so sehr auf. Nun zum Bell Cup. Er idt wirklich groß. Stiel habe ich ebenfalls komplett abgeschnitten. Das Aufploppen ist tatsächlich etwas tricky, inzwischen haben wir uns gut eingespielt. Und was soll ich sagen? Endlich ist die Tasse dicht! Ich bin sehr dankbar. Es geht wirklich nichts über individuelle Beratung. Hier steht Frau im Vordergrund und zwar jede mit ihren ganz eigenen Ansprüchen, Sorgen, Fragen usw. Ein tolles Gefühl, so umsorgt zu werden als Kunde.