Das sagen Tassen-Nutzerinnen

Du bist noch unschlüssig, ob Tassen etwas für dich sind, kannst im Freundeskreis aber niemanden fragen?
Dann lies dich durch die Meinungen und Kommentare und lass dir von andern berichten.
Oder hast du bereits eine Tasse und möchtest anderen davon erzählen? Nur zu!

 

Deine Meinung

 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
131 Einträge
Muriel Muriel schrieb am Januar 9, 2017 um 10:28 am
Vielen Dank für die rasche, zugleich sehr gute und sehr freundliche Beratung. Bin total zufrieden mit meiner Tasse 🙂
Damaris Damaris schrieb am Dezember 22, 2016 um 1:29 pm
Vielen Dank für die sehr nette und gute Beratung. Obwohl Geduld nicht meine Stärke ist, hab ich's jetzt geschafft und die erste Woche die Tasse durch getestet und bin sehr zufrieden. Ich finde es Luxus dass ich 12 Stunden an kein Wechseln denken muss und auch wenn ich weg gehe an keine Tampons denken muss. Empfehle die Tasse und eure Beratung gerne weiter.
Claudia Claudia schrieb am Dezember 12, 2016 um 9:52 pm
Vielen Dank für die gute Beratung. Ich bin positiv überrascht von der Tasse. Kann es Jedem weiter empfehlen.
Janina Janina schrieb am Dezember 12, 2016 um 12:44 pm
Danke für die gute Beratung. Ich bin super zufrieden und hoffe das bleibt auch so.
Claudia Claudia schrieb am Dezember 10, 2016 um 3:52 pm
Vielen Dank für die tolle Beratung. Werde nichts anderes mehr als die Tasse nutzen. Sitzt, passt und ist dicht. ❤️❤️❤️????????????
Nadine Nadine schrieb am November 14, 2016 um 6:15 pm
Ich bedanke mich auch mal für die tolle Beratung! Tasse sitzt wieder super! Und so muss es ja auch sein 🙂
Manuela Manuela schrieb am November 11, 2016 um 3:33 pm
Nach meiner Testphase möchte ich hier auch noch DANKE sagen für die supergeduldige Beratung! Eigentlich für ausserhalb der Mens gedacht, hat sich die LilyA tatsächlich auch in der Mens bewährt... Sitzt, hält dicht und ich spür sie nicht...
Wanda Wanda schrieb am November 10, 2016 um 9:45 am
Vielen Dank für die freundliche (und geduldige) Beratung. Die erste Tasse hat zwar gepasst (Lunette 2), allerdings hab ich sie beim Sport ein bisschen gespürt, weshalb ich nach einer weiteren gefragt habe. Mir wurde darauf die Lena L empfohlen - einsame Spitzenklasse. SO muss sich eine Tasse anfühlen! ???????? Hält auch meinem Sportprogramm stand ???? Merci!
Daniela Daniela schrieb am Oktober 28, 2016 um 4:40 pm
Ich wollte mich hier nochmal ganz ganz herzlich für die super nette Beratung und schnelle Lieferung bedanken! Ich hatte jetzt meine erste Mens mit Cup (Yuuki1soft) und es hat alles perfekt funktioniert! Das Einführen und Rausnehmen war zwar am ersten Tag etwas ungewohnt, hat aber einwandfrei funktioniert. Und sie war von Anfang an zu 100% dicht.
Janina Janina schrieb am Oktober 21, 2016 um 3:55 pm
Vielen Dank für die tolle Beratung! Ich habe somit den perfekten Cup gefunden und bei Euch bestellt. Er ist sehr schnell geliefert worden und zeigt sich im Einsatz total unkompliziert. Nie mehr ohne 🙂
Carina Carina schrieb am Oktober 14, 2016 um 4:44 pm
Vielen Dank für die schnelle und tolle Beratung! Mir wurde der für mich perfekte Cup empfohlen und ich will nicht mehr ohne ihn sein 🙂

 

Ladyways macht Urlaub

Bei Ladyways wird
vom 13.9. bis zum 6.10.
nichts versendet!

Bestellungen sind erst wieder
ab dem 3.10. möglich.